Auf der letzten Hochzeit war es dann soweit. Meine Fototasche gab ihren Geist auf. Der Reißverschluss. Das schwache Glied. Die Tasche war auf einmal nicht mehr zu gebrauchen. Nach über zehn Jahren. Einfach hin. Zeit, sich von ihr zu verabschieden und einem neuen Modell eine neue Chance zu geben. Ich entschied mich für die Kameratasche von PAUL MARIUS*.

Auf meine Fototasche muss ich mich verlassen können. Sie muss einiges mitmachen und mich in meiner Flexibilität nicht behindern. Ein Rucksacktyp bin ich daher nicht. Denn ein Rucksack kann mir nicht die Schnelligkeit bieten, die mir eine Umhängetasche bieten kann. Und aus diesem Grund ist die Wahl meiner Fototasche eben auf die Kameratasche von PAUL MARIUS*. gefallen.

Sie erinnert mich an meine alte Schultasche. Damals. 1996. Ich habe sie geliebt. Damals allerdings war es irgendwie Mode, die Tasche mit allen möglichen Bandnamen zu beschriften oder sie anderweitig zu verunstalten. Warum man das gemacht hat? Ich weiß es nicht. Vielleicht war es auch gar nicht Mode und nur wir haben mit schwarzen, wasserfesten Filzstiften das Leder versaut. Instagram, Facebook und Co. gab es damals ja noch nicht.

Und als der Postbote mir heute meine Tasche brachte, war ich schon beim Auspacken mehr als begeistert. Der Geruch der diese Tasche umgibt, versetzt mich in alte Schultage. Und wie es ja so ist, man vergisst die Mückenstiche, wenn man an den Sommer denkt. So kamen mir natürlich nur die guten und lustigen Geschichten in den Sinn. Die schwarzen Filzstifte habe ich natürlich sofort in die Ecke geschmissen.

Meine Fototasche von PAUL MARIUS

Als Fotograf, der viel auf Hochzeiten unterwegs ist, brauche ich natürlich eine gute Tasche. Und optisch sollte ich ebenfalls etwas darstellen. Selbstredend sollte sie gepolstert sein, damit meine Ausrüstung gut gesichert ist. Die Fototasche von PAUL MARIUS bietet genau das.

Fototasche
Kameratasche
Fototasche aus Leder
Foto Umhängetasche
Paul Marius
Kameratasche Leder
Fototasche

* Das ist ein Amazon-Partnerlink. Wenn Du etwas über diesen Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Etwas Geld für die Spardose meiner Jungs. Das Preis bleibt für Dich aber der Gleiche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.